Ein toller Mädelsabend und Junggesellinnenabschied in unserer Location!

Was wäre Mode und Shoppen, wenn man das nicht mit Freundinnen und damit einen unvergesslichen Mädelsabend erleben kann? Warum aber nur tagsüber und unter Zeitdruck? Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Events und Mädelsabende / Junggesellinnenabschiede mit Getränken, Musik, Snacks, guter Laune und jede Menge schöner Kleidung. Du kannst unseren Second Hand Laden auch als einen stylischen Ort für Deinen Mädelsabend buchen.
Was erwartet Euch dann? Sekt, Knabbereien, doch soll nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt werden: Genieße mit Deinen Freundinnen einen lustigen Abend mit professionellen Visagisten, ganz viel Shoppen und Anprobieren und toller Musik!
Gönne Dir und Deinen Mädels einen tollen Abend. Wir öffnen unseren Second Hand Laden nur für Dich und Deine Freundinnen, ganz privat und ohne Unterbrechung. Bei Snacks und Prosessco stylen wir Eure Haare und sorgen für ein tolles Make-Up. Stöbert und shoppt in unserer Kleidung und probiert an, worauf ihr Lust habt.
Ein paar Eindrücke gewünscht?

In unseren Mädelsabenden, ist alles drin: Prosecco, Knabberei, viel gute Laune und eine ganze Menge Kleidung zum Anprobieren. Wir freuen uns darauf, einen Abend oder einen Junggesellinnenabschied mit Euch zu planen! 
Wir veranstalten Mädelsabende ab 5 Personen, wobei jede von Euch für das Gesamtpaket 29 Euro zahlt.